Die Vielfalt der Persönlichkeitstypen – Teil 2

Die Vielfalt der Persönlichkeitstypen – Teil 2

01/19/2017 von Heike Kruppa

Heute geht es los, mit der Vorstellung der einzelnen Persönlichkeitstypen.

In den kommenden Wochen werde ich immer Montags und Donnerstag zwei weitere Persönlichkeitstypen vorstellen.

Ich wähle dazu bewusst jeweils die zwei Typen, die sich am meisten typologisch voneinander unterscheiden, um die Unterschiede deutlicher werden zu lassen.

Falls Du den ersten Teil von „Die Vielfalt der Persönlichkeitstypen – erkenne und entfalte Dein volles Potential“ noch nicht kennst, dann lies hier: http://heiclass.de/dein-persoenlichkeitstyp-erkenne-und-entfalte-dein-volles-potenzial/

Im ersten Teil erfährst Du unter anderem warum es in beruflicher und privater Hinsicht hilfreich sein kann, seinen Persönlichkeitstypen zu kennen. Wie es Dir Dein Leben leichter macht und Dich in Deiner persönlichen Entwicklung gehörig voran bringen kann.

Und Du erfährst, was die Buchstabenkombinationen zu bedeuten haben.

Ich beginne mit den…

ISTJ und ENFP Typen

Die Reihenfolge der Paarungen ist völlig ohne Wertung!

 

Hier noch mal zum ausdrucken: ISTJ Typ Infographic

Hier zu ausdrucken: ENFP Typ Infographic